Über uns

 

Das T-Shirt Märchen 

Es begann im Jahre 2008 mit einem einfachen, gewöhnlichen T-Shirt, welches aus 100% Baumwolle, ordentlich genäht, atmungsaktiv und bequem war. Aber sonst eben ganz „normal“ und unter seinen Artgenossen nichts besonderes.

Eines Tages, wurde es in einen Karton gepackt und landete in einem verschlafenen Dörfchen nahe Würzburg, auf unserem Kreativtisch. Erst sahen wir in dem T-Shirt nicht besonderes, doch plötzlich sprach es zu uns: „Liebe Designer, ich will nicht mein ganzes Leben als ein langweiliges Shirt vergeuden! Ich will nicht stets unter einem Hemd oder Pullover stecken! Bitte bedruckt mich und macht mich frech und individuell! Ich will die große weite Welt und andere Menschen sehen, ihre neugierigen und lustigen Blicke auf mich ziehen! Ich will etwas erleben! Bittebittebitte...!!!“

Und dann begriffen wir, das dieses einfache T-Shirt recht hat! Ein T-Shirt ist je eigentlich gar keine „Mode“, es ist eine Leinwand, eine Bühne, eine Schaufenster unseres „Ich´s“!

Und sofort kamen die ersten Ideen!
„Lasst uns Länder und Sportarten zeichnen!“ sagte der hyperaktive Roman als erster! „Vergisst nicht die Städte!“ sagte Chefin Swetlana. „Lasst uns Flugzeuge und Fabelwesen zeichnen!“ sagte der Ideensammler Anton. „Wie wäre es mit Hobbys, Freizeit und Berufen?“ fragte die Azubine Dascha. „Schaut, ich habe eine Ballerina im Tütü gezeichnet!“ sagte Anastasia und hielt stolz das gerade frisch ausgeschnittene Motiv hoch. Die „M&M Connection“ aus Maxi und Marcel sagte nur: „Autos und Motorräder...!“, und: „Waffen, Waffen, Waffen...!“ Der Disco-David sagte nichts, er hat sich einfach hingesetzt und hat das Zeichnen angefangen! :)

...und dann war es nicht mehr aufzuhalten, die Ideen kamen wie ein Wasserfall! Aus erstem bedruckten T-Shirt wurden Tausende, und aus einer Handvoll Motiven über 800. Die ersten scheuen Ebay-Käufer wurden zu über 20 Tausend zufriedenen Kunden, die unsere Arbeit mit unzähligen positiven Bewertungen und Kommentaren würdigen. SHIRTBLASTER wurde geboren!

Seit über 8 Jahren glühen nun in unserem Haus die Zeichentabletts.
Punkt für Punkt und Linie für Linie, in liebevoller Handarbeit werden Vektorzeichnungen angefertigt und immer neue Designs erstellt. Egal, ob es um deinen Lieblings-Sport, dein Hobby, deine Freizeit, deinen Beruf, Schulabschluss, dein Land oder deine Stadt geht - mit einem SHIRTBLASTER Shirt kannst du es stolz über die ganze Brust tragen, die Gleichgesinnten finden, DEIN Statement abgeben, DEINE Meinung sagen und DEIN Zeichen setzen!

Und das natürlich längst nicht nur auf T-Shirts! Wir haben sportliche Funktionsshirts, die im bunten Sublimationsverfahren bedruckt werden können, wir bieten Kapuzenpullis (Hoodies), Pullover mit Reißverschluss, Sweatshirts, Longsleaves, Jacken, Sportjacken, Turnbeutel, Caps, Aufkleber und Sticker an. Ob für sich allein, für den Verein, Gym, oder lässige Abishirts für die ganze Abschlussklasse, einfach bei uns im Shop stöbern, finden und kaufen.

Wir betreiben keine Massenproduktion!
Jedes Teil, was du bei uns kaufst wird erst bei deiner Bestellung liebevoll extra für dich gefertigt!

Zuletzt angesehen
Top