Alina Live hinter den Kulissen - Das Interview zum Praktikum

Was in aller Welt machen die Praktikanten bei Shirtblaster wohl?... Diese Frage können wir euch beantworten! Live hinter den Kulissen von Shirtblaster kannst du alles tun was dir Spaß macht, solange das Ergebnis stimmt. Alina, unsere Miss November durfte sich 3 Wochen lang in den Bereichen Social Media Marketing, Produktfotografie und Motiv-Design austoben.

David: Alina, welche Erwartungen hattest du als du dein Praktikum bei uns begonnen hast?

Alina: Ich war voll motiviert die nächsten 3 Wochen Kaffee holen zu dürfen und Unterlagen zu kopieren :)

David:  Naja, so viel Kaffee habe ich von dir in den 3 Wochen jetzt nicht wirklich bekommen.

Alina: Ich war ja auch damit beschäftigt eure Social-Media ein bisschen auf Vordermann zu bringen und da gab es ja einiges zu tun! Ich hab etliche Produktfotos gemacht diese noch ein bisschen aufgehübscht und dann online gestellt.

David: Und da hattest du dann nicht einmal Zeit mir zumindest ein kleines Tässchen Kaffee zu holen? ;-)

Alina: Moment! Ich habe außerdem ja auch eigene Shirts in Adobe Illustrator designt und dann auch noch in der Produktion mit angepackt.

David: Okay, okay ich sehs ja ein, du hast dich echt ordentlich reingehängt – wir sind stolz auf dich. Und du?

Alina: Wie und ich?

David: Worauf bist du denn nun besonders stolz?

Alina: Auf das hier:

 Joker_Post_17-11

David: Hätte ich selbst nicht besser machen können. Zuletzt vielleicht noch ein Fazit, wie war es für dich bei Shirtblaster zu arbeiten?

Alina: Naja ich hätte lieber Kaffee geholt, ne Quatsch… war Geil!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top